Tägliche News für die Travel Industry

14. März 2022 | 08:05 Uhr
Teilen
Mailen

Fünf Menschen sterben am Wochenende in den Alpen

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Drei Wanderer starben an der Maiwand im Landkreis Rosenheim. Sie stürzten alle an derselben Stelle ab. Eine Wanderin der Gruppe überlebte und konnte einen Notruf absetzen. Zwischen Lenggries und Kochel am See verunglückte ein amerikanischer Klettersportler tödlich. Der 28-Jährige war allein unterwegs und stürzte ab. Er wurde am Fuß der Benediktenwand leblos aufgefunden. In Ischgl ist ein 27-jährige Deutscher nach dem Zusammenstoß auf einer Skipiste mit einem anderen Fahrer gestorben. BR (Rosenheim), Spiegel (Ischgl)

Anzeige rv9