Tägliche News für die Travel Industry

21. März 2023 | 18:54 Uhr
Teilen
Mailen

Gewalt erschüttert Miami bei Spring-Break-Feiern

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Im dritten Jahr in Folge hat Miami Beach mit Gewalt beim Spring Break zu kämpfen. Darunter waren am Wochenende zwei tödliche Schießereien und Schlägereien, trotz massiver Polizeipräsenz. Es kam zu 322 Festnahmen, 70 Schusswaffen wurden konfisziert. Die Stadt verhängte eine nächtliche Ausgangssperre, die am Montagmorgen endete, und erwägt, am kommenden Wochenende eine weitere zu verhängen. Travel Weekly 

Anzeige rv9