Tägliche News für die Travel Industry

12. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Griechenland verschärft Corona-Auflagen nach Neuinfektionen

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Einen Rückschlag im Kampf gegen die Pandemie muss nun Griechenland verzeichnen, das als nahezu coronafrei galt. Nachdem an einem Tag mehr als 200 Covid-19-Fälle gemeldet wurden, gilt für Tavernen, Bars und Discos in zahlreichen Regionen des Landes die Sperrstunde Mitternacht. Dazu gehören auch Kreta, Santorin, Mykonos und weitere Urlaubsregionen. Diese Maßnahme gilt vorerst bis 23. August. Manager Magazin

Anzeige rv9