Tägliche News für die Travel Industry

11. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelturm in Bangkok steht in Flammen

Anzeige
SeaWorld

Neue Attraktionen und ein rundes Jubiläum bei SeaWorld

In diesem Jahr gibt es in den Parks von SeaWorld jede Menge Gründe zum Feiern. Pünktlich zum 60. Geburtstag stehen neben Feierlichkeiten mit Paraden und Shows neue Attraktionen im Mittelpunkt, die sich an die ganze Familie richten. Von feuchtfröhlichem Spaß in Texas über tierisches Wissen in Kalifornien und Orlando bis zu einer Fahrt auf den Spuren des Phönix in Tampa gibt es viel zu entdecken. Mehr erfahren

Am Mittwoch wurde mindestens eine Person getötet, als im achten Stock des Centara Grand Hotels in Bangkok neben dem Einkaufszentrum Central World ein großes Feuer ausbrach. Die Ursache ist noch unklar, die Shopping Mall wurde evakuiert. Lokale Medien berichten von bis zu drei Opfern, die aus Panik vom Turm gesprungen sein sollen. Thaiger, Thai Visa News (Update)

Anzeige Reise vor9