Tägliche News für die Travel Industry

20. Dezember 2022 | 17:00 Uhr
Teilen
Mailen

IT-Panne sorgt für Chaos bei British Airways

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

British Airways hatte am Dienstag bis zum frühen Nachmittag mit technischen Problemen zu kämpfen. Dadurch konnten von London Heathrow und Gatwick Langstreckenflüge nach Nordamerika und Mexiko nicht abheben beziehungsweise nur mit stundenlanger Verspätung. Vor allem die Ziele USA und Kanada seien betroffen gewesen. Die Airline hat gegen 14 Uhr mitgeteilt, dass das IT-Problem gelöst worden sei. BBC

Anzeige rv9