Tägliche News für die Travel Industry

21. September 2022 | 15:48 Uhr
Teilen
Mailen

Kapverden streichen alle Corona-Restriktionen

Kapverden Fogo
Anzeige
TNZ

IF YOU SEEK – Erlebe Neuseeland auf einem Fam Trip

Zählst du zu den unersättlich Neugierigen, die tief in uralte Kulturen und unberührte natürliche Umgebungen eintauchen möchten? Dann nimm an dem Gewinnspiel für unseren "IF YOU SEEK" Global Fam Trip teil und mit ein wenig Glück, kannst du Neuseelands einzigartige Vielfalt im Frühjahr 2023 persönlich erleben. Hier kannst du teilnehmen 

Die Regierung der Kapverdischen Inseln hat am 15. September den covid-bedingten Ausnahmezustand aufgehoben, berichtet der Krisenwarndienst A3M unter Berufung auf Behördenangaben. Damit sei für die Einreise und Reisen zwischen den Inseln kein Nachweis über Impfung, Genesung oder Test (3G) mehr erforderlich. Auch das Tragen von Masken wird nur noch empfohlen und nicht vorgeschrieben.

Anzeige FRAPORT