Tägliche News für die Travel Industry

15. Dezember 2014 | 13:41 Uhr
Teilen
Mailen

Londoner Luftraum am Freitag wegen Computerpanne gesperrt:

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Londoner Luftraum am Freitag wegen Computerpanne gesperrt: Tausende Passagiere konnten gar nicht fliegen oder mussten erhebliche Verspätungen in Kauf nehmen. Alleine in Heathrow wurden mindestens 50 Flüge gestrichen. Auch die Airports von Edinburgh und Belfast waren betroffen. Spiegel  

Anzeige rv9