Tägliche News für die Travel Industry

27. Juli 2012 | 13:05 Uhr
Teilen
Mailen

Palmas Busfahrer wollen streiken:

Palmas Busfahrer wollen streiken: Am 16. und 17. August bleiben die Stadtbusse in Mallorcas Hauptstadt im Depot. Sollten sich die Parteien nicht einigen, wollen die Fahrer ab  20. August unbefristet in Ausstand treten. mallorcazeitung.es

Anzeige