Tägliche News für die Travel Industry

12. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reifen einer Boeing 737 brennt nach Landung in Ägypten

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Kurz nach Ankunft einer mit 189 Passagieren voll besetzten Maschine der ukrainischen Sky-up-Airlines in Sharm el-Sheikh entzündete sich ein Reifen, noch bevor die Boeing 737-800 ihre Parkposition erreicht hatte. Wie im Video zu sehen, war sofort Security auf dem Rollfeld, die den Brand mit Schaum löschen konnte. Es gab keine Verletzten, Ursache könnte ein Benzinleck gewesen sein. Daily Star

Anzeige rv9