AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

30. Januar 2023 | 16:09 Uhr
Teilen
Mailen

Reservierungsplattform von Parks Canada wird umgestellt

Parks Canada stellt den Reservierungsdienst für die Nationalparks auf eine aktuellere Plattform um. Im Zuge der Umstellung wird der Dienst für vier Tage offline sein. Anschließend müssen Nutzer ein neues Konto anlegen.

Camper

Die Reservierungsplattform für Unterkünfte und Attraktionen in Kanadas Nationalparks wird umgestellt

Durch die Umstellung werde sich das Erscheinungsbild des Reservierungsdienstes etwas ändern, aber er werde ähnliche Merkmale und Funktionen bieten wie der derzeitige Dienst, teilt die kanadische Nationalparkverwaltung mit. Der 26. Februar werde der letzte Tag sein, an dem Reservierungen für März über den aktuellen Reservierungsservice von Parks Canada vorgenommen werden könnten.

Vom 27. Februar bis zum 2. März werde der Parks Canada Reservation Service offline sein, aber die Startdaten können auf der Parks Canada Website eingesehen und geplant werden. Vom 3. März bis zum 12. März können Nutzer wieder auf die Website zuzugreifen und ein neues Konto einrichten. Sie können in diesem Zeitraum Reservierungen für den Monat März vornehmen, jedoch noch nicht für Termine im April und danach. Vom 13. März an sollen Reservierungen für Campingplätze, überdachte Unterkünfte und Aktivitäten für die gesamte Saison möglich sein. Weitere Infos gibt es auf der Parks-Canada-Website.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9