Tägliche News für die Travel Industry

31. Mai 2023 | 15:51 Uhr
Teilen
Mailen

Taifun Mawar zieht an Taiwan vorbei

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Der Taifun Mawar zog am Mittwoch östlich an Taiwan vorbei und verursachte Flugausfälle. Weil auch Fährverbindungen betroffen waren, saßen auf der Insel Lanyu 148 und auf Lüdao 330 Touristen fest. Für Donnerstag warnt der Wetterdienst vor weiteren schweren Regenfällen, die vor allem in den nördlichen Bergregionen zu Erdrutschen und Steinschlägen führen können. Radio Taiwan International, Focus Taiwan 

Anzeige rv9