Tägliche News für die Travel Industry

16. Juni 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Türkei setzt auf deutsche Urlauber

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Der letzte Sommer war eine Katastrophe für den türkischen Tourismus. Die Zahl der Touristen sank um knapp 16 Millionen, ein Minus von fast 70 Prozent. Jetzt keimt Hoffnung. Die Infektionszahlen gehen zurück, die Inzidenz liegt bei 50. Deutschland stuft das Land nur noch als Risikogebiet ein und seit 6. Juni besteht keine Quarantänepflicht mehr für Rückkehrer. Reisebüros verzeichnen viele Türkei-Buchungen und türkische Touristiker hoffen auf eine Saisonverlängerung bis November. Deutsche Welle

Anzeige rv9