Tägliche News für die Travel Industry

12. Februar 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

AFD-Mann versteht Kritik an seiner Wahl nicht

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Ich bin kein Tourismusexperte", gesteht der neue Vorsitzende des Tourismusausschusses, Sebastian Münzenmaier. Dass seine Wahl ein negatives Bild auf den Deutschland-Tourismus werfe, sieht er nicht. "Natürlich ist uns an einem florierenden Tourismus gelegen und daran, dass viele Menschen gerne nach Deutschland kommen. Wir freuen uns, wenn Gäste kommen", sagt Münzenmaier im Interview. Travel Tribune

Anzeige rv9