Tägliche News für die Travel Industry

13. Juni 2013 | 07:43 Uhr
Teilen
Mailen

Airbnb wehrt sich gegen Gesetze

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Airbnb wehrt sich gegen Gesetze zur illegalen Zimmervermietung: Ein New Yorker Gericht hatte einen Mann zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er sein Zimmer auf der Plattform für Privatzimmer für vier Tage vermietete. Anbieter in anderen Städten der Welt haben ähnliche Probleme. Die Verbote stellen das ganze Geschäftsmodell von Airbnb in Frage. sueddeutsche.de

Anzeige Reise vor9