Tägliche News für die Travel Industry

5. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Airlines müssen für annullierte Flüge Geld zurückzahlen

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

EU-Verkehrskommissarin Adina Valean hat der Bundesregierung eine Absage in Sachen Zwangsgutscheine für gestrichene Flüge erteilt, berichtet die Tagesschau. Es sei "wichtig, an unseren Verbraucherrechten festzuhalten und den Fluggesellschaften bei Liquiditätsproblemen auf andere Weise zu helfen." Zur Gutschein-Lösung für Pauschalreisen gibt es noch kein offizielles Statement aus Brüssel, es könnte ähnlich ausfallen. Tagesschau

Anzeige Reise vor9