Tägliche News für die Travel Industry

18. Juli 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Alltours-Mitarbeiter bekommen mehr Gehalt und "Maigeld"

Der Reiseveranstalter hat zum 1. Juli die Gehälter seiner Mitarbeiter um 3,5 Prozent angehoben, heißt es in einer Mitteilung von Alltours. Zudem erhalte jeder Beschäftigte im Juli ein sogenanntes "Maigeld" von 250 Euro brutto. "Die Zahlung des bei Alltours traditionellen Maigelds ist ein weiterer Schritt in Richtung Normalität", sagt Inhaber Willi Verhuven.

"Nicht zuletzt dank der hochmotivierten Mitarbeiter, hat das Unternehmen die beiden Krisenjahre mit einem positiven Ergebnis abschließen können", so der Veranstalter. Laut Verhuven soll jeder bei Alltours von der guten wirtschaftlichen Situation des Unternehmens profitieren und überdurchschnittlich verdienen. Alltours zahle seinen Mitarbeitern 13,5 Gehälter zuzüglich einer Bonuszahlung und das genannte ein Maigeld.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige