Tägliche News für die Travel Industry

5. Dezember 2022 | 13:03 Uhr
Teilen
Mailen

America Unlimited holt langjährigen TUI-Touristiker

Melf Türkis (Foto) steigt als Director Business Development & Product ins Führungsteam des Veranstalters ein. Er soll bei America Unlimited insbesondere die Expansion des Luxus-Brands Feinreisen und der im September eingeführten Marke Australia Unlimited vorantreiben.

Türkis Melf

Melf Türkis steigt bei America Unlimited ein

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Türkis arbeitete lange für TUI, wo er unter anderem für Airtours aktiv war. 2013 wechselte er zum Luxusreiseveranstalter Intosol. Zuletzt verantwortete der gelernte Reiseverkehrskaufmann als verantwortlicher Leiter die neu eingeführte Luxus-Reisemarke "Away from it all" von Arabella Reisen und Touristik GmbH.

Melf Türkis werde das Geschäftsführer-Duo Julia Kurz und Timo Kohlenberg beim Produktausbau
aller drei Marken unterstützen und aufgrund seines Netzwerks und seiner Marktkenntnis insbesondere die Expansion des Premium-Veranstalters Feinreisen und der erst im September eingeführten Marke Australia Unlimited vorantreiben, heißt es in einer Mitteilung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9