Tägliche News für die Travel Industry

1. Dezember 2022 | 23:29 Uhr
Teilen
Mailen

Anex Tour dünnt Führungsetage aus

Gaspare Accetta (Foto), bei Anex Tour Deutschland als CCO für Produktentwicklung, Marketing und Kundendienst verantwortlich, verlässt den Reiseveranstalter auf eigenen Wunsch, wie das Unternehmen mitteilt. Seine Stelle wird nicht neu besetzt.

Accetta Gaspare

Gaspare Accetta verlässt Anex Tour

Anzeige
Südaustralien

Mitmachen und Südaustralien-Goodies gewinnen!

Ein kleiner Vorgeschmack auf Südaustralien gefällig? Beantwortet einfach zwei Fragen über den Bundesstaat und gewinnt mit etwas Glück eines der fünf Goodie-Pakete der South Australia Tourist Commission. Zu den Fragen geht's hier lang: Reise vor9

Die Anex-Führungsriege werde nun umstrukturiert, teilt das Unternehmen mit. Accettas Position innerhalb des Unternehmens werde nicht nachbesetzt. Die Direktoren für Vertrieb und Marketing berichteten künftig direkt an Anex-Geschäftsführer Murat Kizilsac.

Accetta habe unter anderem das Marketingteam neu formiert, den Neckermann-Relaunch im Frühjahr vertriebs- und marketingseitig begleitet und eine einheitliche Vertriebsstruktur erarbeitet, lobt Kizilsac den scheidenden Manager. Die leitenden Vertriebskollegen sollen nun direkt an ihn berichten. „Wir wollen das Team weiter ausbauen und die Verantwortlichkeiten neu verteilen“, erklärt Kizilsac. Damit stehen offenbar weitere Veränderungen im Vertriebsteam der Anex-Marken an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9