AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

23. Juni 2022 | 17:51 Uhr
Teilen
Mailen

Bahn sortiert Vorstand um, Aufsichtsratschef tritt ab

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Im Vorstand folgt mit Berthold Huber ein langjähriger Bahn-Manager auf den abgetretenen Infrastruktur-Vorstand Ronald Pofalla. Der Vorstandsvorsitzende der DB Fernverkehr AG, Michael Peterson, führt künftig im Konzernvorstand das neu geschaffene Ressort Personenfernverkehr, die bisherige Fernverkehrs-Finanzchefin Evelyn Palla leitet das Ressort Regionalverkehr. Aufsichtsratschef Michael Odenwald legt indes sein Amt nieder. Es sei "Zeit für einen Wechsel", erklärt er seinen Rücktritt einen Tag nach der Ankündigung einer groß angelegten Sanierung des Schienennetzes. Süddeutsche (Vorstand), Spiegel (Aufsichtsrat)

Anzeige Reise vor9