Tägliche News für die Travel Industry

17. August 2021 | 20:16 Uhr
Teilen
Mailen

Bei der Bahn droht der nächste Lokführer-Streik

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Die Lokführervertretung GDL erneuerte am Dienstag auf einer Kundgebung vor dem Bahn-Tower in Berlin ihre Drohung mit einem weiteren Arbeitskampf. Einen Termin nannte GDL-Chef Claus Weselsky nicht. Er hatte vergangene Woche angekündigt, nach der Kundgebung werde nur noch "sehr kurze Zeit" bis zum nächsten Streik vergehen, wenn die Bahn kein neues Angebot vorlege. Zudem deutete Weselsky an, dass dieser länger dauern und ein Wochenende umfassen könnte. FAZ

Anzeige Reise vor9