Tägliche News für die Travel Industry

22. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bei Sunny Cars kommen wieder erste Buchungen rein

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der Buchungseingang im Juni liege dennoch 80 Prozent unter Vorjahr, sagt Sunny-Cars-Geschäftsführer Thorsten Lehmann im Interview. "Derzeit haben wir im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rund 330'000 Buchungen weniger zu Buche stehen." Die Frage nun, ob es "überhaupt ausreichend Kunden gibt, die Lust auf Urlaub haben". Klar sei, dass auch bei Mietwagen das Bedürfnis nach mehr Hygiene wachse. Travelnews

Anzeige Reise vor9