Tägliche News für die Travel Industry

9. Dezember 2019 | 13:05 Uhr
Teilen
Mailen

Big Xtra erweitert die Geschäftsführung

Die FTI-Tochter Big Xtra erweitert die Geschäftsführung um Ulf Hochwald (Foto). Der 51-jährige Marketingexperte soll sich vor allem der Akquisition und Entwicklung neuer Distributionspartner im deutschsprachigen Raum, Frankreich und den Niederlanden widmen.

Hochwald Ulf

Der neue Big-Xtra-Geschäftsführer Ulf Hochwald

Hochwald ist neben Lamia Azimi und Martin Hauschild das dritte Mitglied der Big-Xtra-Geschäftsführung. Alle drei Geschäftsführer berichten an FTI-Group-Managing Director Andreas Eickelkamp. Hochwald war zuletzt als Director Sales, Client Services & Marketing für den E-Commerce-Spezialisten Inviqa aktiv, wo er den neuen Bereich Client Services DACH für Corporate-Kunden aufbaute. Seine Karriere startete der Diplom-Betriebswirt 1994 als Einkaufsleiter bei der Mediaagentur Compas GmbH, ehe er in unterschiedlichen Positionen bei der Pro Sieben Sat.1 Media AG, dem Berliner Außenwerber Wall AG, heute JC Decaux, und KPMG Consulting tätig war.

Anzeige Sunny Cars
Anzeige Reise vor9