Tägliche News für die Travel Industry

4. Mai 2018 | 14:43 Uhr
Teilen
Mailen

Boris Raoul steigt beim Unister-Investor

Der langjährige FTI-Manager und spätere Unister-Chef ist nun CEO der gesamten Invia Group mit Hauptsitz in Prag. Bisher leitete er den deutschen Zweig des Unternehmens und war als Chief Operating Officer (COO) der Invia Group aktiv, in die der Investor Rockaway Capital die Reiseportale der insolventen Unister-Gruppe integriert hatte. Den Reisenabieter Invia hatte Rockaway im Jahr zuvor übernommen.

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Raoul hatte Unister Ende März 2016 verlassen. Nach dem Tod des Firmengründers und Hauptgesellschafters Thomas Wagner durch einen Flugzeugabsturz war das Unternehmen im Juli desselben Jahres pleite. Anschließend betätigte sich der Schweizer als Unternehmensberater, Investor und „Business Angel“.

Anzeige rv9