Tägliche News für die Travel Industry

29. November 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Britisches Online-Portal mehr wert als Thomas Cook

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Das 2004 gegründete Online-Reisebüro On the Beach hat nach starken eigenen Zahlen und dem Ergebniseinbruch des ältesten Touristikunternehmens der Welt den höheren Börsenwert erreicht. Während On the Beach am Mittwoch eine Marktkapitalisierung von 625 Millionen Euro erreichte, kam Thomas Cook nur auf 609 Millionen Euro. Die Cook-Aktie hatte im Tagesverlauf erneut knapp fünf Prozent verloren. Bloomberg

Anzeige Reise vor9