Tägliche News für die Travel Industry

11. August 2023 | 13:26 Uhr
Teilen
Mailen

Chefwechsel am Hamburger Airport

Christian Kunsch (Foto), seit 2019 Geschäftsführer am Hamburg Airport, wird zum Jahresbeginn Vorsitzender der Geschäftsführung des Hamburger Flughafens. Er folgt auf Michael Eggenschwiler, der nach gut 20 Jahren in den Ruhestand geht.

Kunsch Christian

Christian Kunsch wird neuer Chef des Flughafens Hamburg

Neu in die Geschäftsführung berufen wird Berit Schmitz. Die Bankkauffrau und studierte Betriebswirtin verfügt über langjährige Erfahrung im Verkehrswesen, war 16 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bis zur Geschäftsleitung für den Flughafen Hannover und bis zu ihrem Wechsel im kommenden Jahr als Geschäftsführerin für die Mainzer Verkehrsgesellschaft tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige ADAC
Anzeige rv9