Tägliche News für die Travel Industry

12. Mai 2023 | 17:00 Uhr
Teilen
Mailen

Chefwechsel bei BCD Travel

Nach gut 30 Jahren tritt John Snyder, President und CEO von BCD Travel zurück. Er übergibt seine Aufgaben an den derzeitigen Chef von Boron Management, Stephan Baars (Foto). Dieser fungierte bei BCD einst als Finanzchef und ist Aufsichtsratsvorsitzender von BCD Deutschland.

Baars Stephan

Stephan Baars wird neuer BCD-Chef

Es sei ihm wichtig gewesen, "BCD auf einen guten Weg zu bringen und zu warten, bis die Pandemie hinter uns liegt", sagt Snyder zum Abschied in einer Mitteilung. BCD Travel könne eine "außergewöhnliche Erfolgsbilanz in Bezug auf Kundenbindung und Neukundengewinnung vorweisen". Außerdem habe das Unternehmen Teams neu aufgestellt und "einen klaren Weg für unsere nächste Wachstumsphase eingeschlagen".

Der aus Wisconsin stammende Snyder trat 1992 ins Unternehmen ein, das damals noch World Travel Advisors hieß. 2006 übernahm das Unternehmen TQ3 und etablierte die Marke BCD Travel. Snyder übergibt die Führung von BCD an seinen langjährigen Freund und Kollegen Stephan Baars, der ins Unternehmen zurückkehrt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige