Tägliche News für die Travel Industry

15. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Chefwechsel bei STA Travel

Reinhard Kotzaurek, seit Dezember 2017 CEO der STA Travel Group mit Sitz in London, kehrt an den Frankfurter Firmensitz zurück, um dort wieder das Geschäft als Managing Director für die deutschsprachigen Märkte zu führen. Neuer CEO wird Ivan Walter (Foto), der bereits seit Jahresbeginn im Unternehmen arbeitet.

Walter Ivan

Ivan Walter wird neuer CEO der STA Travel Group

Walter verfügt über langjährige Erfahrung in der Touristik. Er war 12 Jahre bei Kuoni tätig und agierte von 2013 bis 2018 als CEO von GTA Travel. Kotzaurek, der bis November 2018 bereits das Frankfurter Büro leitete, übernimmt seine neue, alte Aufgabe von Caroline Bleiker, die Ende November zum Globetrotter Travel Service gewechselt war. Übergangsweise hatte Finanzchef Thomas Schürfeld die Rolle im vergangenen halben Jahr übernommen.

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9