Tägliche News für die Travel Industry

18. November 2022 | 17:31 Uhr
Teilen
Mailen

Chefwechsel beim Club-Med-Besitzer Fosun Tourism Group

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Auf den 60-jährigen Vorstandschef Qian Jiannong, der in den Ruhestand geht, aber "Ehrenvorsitzender" des Aufsichtsrats bleiben soll, folgt der 49-jährige studierte Betriebswirt Xu Xiaoliang als Chef des Tourismusablegers des chinesischen Fosun-Konzerns. Zum Co-Chief Executive Officer wurde Henri Giscard d'Estaing (66) ernannt. Der langjährige Chef von Club Med und Sohn des früheren französischen Staatspräsidenten war zuvor Stellvertreter von Jiannong. FVW

Anzeige Reise vor9