Tägliche News für die Travel Industry

19. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Condor ist eine gute Investition"

Teckentrup Ralf

Muss den Laden bei Condor am Laufen halten: Ralf Teckentrup

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

Davon ist der Chef der Thomas-Cook-Airline, Ralf Teckentrup, überzeugt. Weder Kunden noch die Angestellten müssten sich angesichts der Verkaufsabsichten durch den Konzern Sorgen machen, so der Manager, der selbst in die Sondierungen nicht eingebunden ist. Nach wie vor seien alle Optionen offen, erklärt Teckentrup, der seine Hauptaufgabe nun darin sieht, "den Laden am Laufen zu halten". Aerotelegraph 

Anzeige Reise vor9