Tägliche News für die Travel Industry

24. Dezember 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Coronaausbrüche auf Kreuzfahrtschiffen häufen sich wieder

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

Trotz Impfungen und Tests kehrt Corona an Bord der Megaliner zurück. Auf der Odyssey of the Seas wurden 55 Passagiere und Besatzungsmitglieder positiv auf Covid-19 getestet. Statt von Fort Lauderdale in die Karibik zu fahren, kehrte das Schiff um. Erst vor ein paar Tagen waren auf der Symphony of the Seas 48 positive Fälle aufgetreten. Auf der MSC Seashore gab es 28 positive Tests und auch bei Cunard und NCL vereinzelt Fälle. Travel Weekly, USA Today

Anzeige Reise vor9