Tägliche News für die Travel Industry

13. Juni 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

DRV-Tagung in Kalabrien wird zur Herausforderung

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Die politische Unterstützung vor Ort sei vorhanden und die Region habe ihren Reiz, aber "die organisatorische Arbeit ist noch nicht gemacht", sagt DRV-Präsident Norbert Fiebig im Interview. Jetzt müsse man "die Ärmel hochkrempeln". Denn bis zur Jahrestagung des Verbandes sind es nur noch vier Monate. Herausfordernd für die Logistik sei zudem, dass es keine großen Kongresshotels gebe. TIC TV

Anzeige rv9