Tägliche News für die Travel Industry

15. Juli 2022 | 15:53 Uhr
Teilen
Mailen

Easyjet will ohne weitere Flugstreichungen auskommen

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Der britische Billigflieger will seinen gestutzten Sommerflugplan ohne weitere Annullierungen einhalten. Dies sagte Easyjet-Deutschland-Chef Stephan Erler dem Tagesspiegel. Einzelne Ausfälle seien aber möglich. Easyjet hatte bereits Anfang Juni für den Sommer rund 1.000 Verbindungen ab Berlin aus dem Flugplan gestrichen. Airliners

Anzeige Reise vor9