AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

13. März 2024 | 13:16 Uhr
Teilen
Mailen

Emirates-Chef kritisiert Ende der A380-Produktion

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Emirates-Chef Tim Clark hält das Produktionsende für den Airbus A380 für einen Fehler. Die Luftfahrt setze auf zu viele, zu kleine Flugzeuge, sagt er. Die vielen Bestellungen von Mittelstreckenjets mit kleinerem Rumpf sind ihm suspekt, weil er mit weiterem Wachstum des Flugverkehrs rechnet. Wenn zu viele kleinere Flugzeuge unterwegs wären, könnten die Slots an Flughäfen zu einem knappen Gut werden, glaubt Clark. FAZ (Abo)

Anzeige Reise vor9