Tägliche News für die Travel Industry

24. August 2021 | 21:09 Uhr
Teilen
Mailen

EU torpediert eigene Klimaziele mit Slot-Regeln

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Weil sie im Winter wieder mindestens 50 Prozent ihrer Start- und Landerechte nutzen müssen, damit ihre Slot-Rechte nicht verfallen, könnten europäische Fluglinien gezwungen sein, mit leeren Flugzeugen zu fliegen. Denn für wichtige Ziele wie die USA herrscht noch ein weitgehendes Einreiseverbot und auch sonst ist die Lage volatil. Flüge mit schlechter Auslastung sind indes sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch ein Desaster. Focus

Anzeige Reise vor9