AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

19. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Europcar bekommt einen neuen Chef

Wolfgang Neumann (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Europcar Mobility Group in Deutschland. Er übernimmt den Posten von Stefan Vorndran, der nach drei Jahren als Deutschland-Chef den Autovermieter verlässt.

Neumann Wolfgang Europcar Deutschland Geschäftsführer Foto Europcar.jpg

Wolfgang Neumann ist neuer Geschäftsführer von Europcar in Deutschland

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Neumann kennt das Autovermietgeschäft von früher. Er arbeitete zehn Jahre für Avis Europe, unter anderem als Deutschland-Geschäftsführer und als Group Sales und Marketing Director. Zuletzt verantwortete Neumann den Umbau von Unternehmen in der Logistikbranche und im Bereich Data Science. Bei Europcar soll er sich in den nächsten Monaten auf profitables Wachstum konzentrieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Abo- und Langzeitangebote, die eine flexible Fahrzeugvermietung für B2B-Kunden ermöglichen.

Anzeige Reise vor9