Tägliche News für die Travel Industry

20. Oktober 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings-Chef erwartet steigende Ticketpreise

Anzeige
Header Graslei Gent

Flandern bietet neues Tool für Reisen in Zeiten von Corona

Ein neues Informations- und Planungstool bietet Visit Flanders jetzt der Reiseindustrie. Auf einer eigenen Mikro-Website in englischer Sprache wird übersichtlich über die aktuelle Covid-19-Situation in Belgien informiert. Darüber hinaus finden sich dort weitere nützliche Informationen über Events und Ideen für Reiseprogramme. www.visitflanders.com

Vor allem Spätbucher im Herbst dürfte es nach dem Aus für Airberlin treffen, sagt Thorsten Dirks. Man plane zwar bei Eurowings "keine Preiserhöhungen auf breiter Front", erklärt er. Doch extreme Niedrigpreise wie 30 Euro nach Mallorca seien künftig weniger wahrscheinlich. Rheinische Post

Anzeige Südaustralien
Anzeige Sunexpress