Tägliche News für die Travel Industry

3. Dezember 2021 | 19:09 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings-Chef sagt Pleitewelle bei Airlines voraus

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Jens Bischof geht nach eigenen Worten davon aus, "dass die Konsolidierungswelle eher in beschleunigter Form noch vor uns liegt". Wenn jetzt Hilfskredite zurückgezahlt werden müssten und Zinsen fällig seien, würden "einige Marktteilnehmer nicht mit diesen Herausforderungen zurechtkommen", glaubt der Eurowings-Chef. Tagesspiegel

Anzeige Reise vor9