Tägliche News für die Travel Industry

7. Juni 2023 | 13:01 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-Cook-Chef übernimmt Mehrheit bei Beratungsgesellschaft

Peter Fankhauser, CEO und Managing Partner der Schweizer Manres und Ex-CEO der Thomas Cook Group, hat 51 Prozent der Aktienanteile von den Erben des Unternehmensgründers Philipp Johner übernommen und ist nun Mehrheitseigner der Beratungsgesellschaft. 

Fankhauser Peter
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Die Manres AG, bedi der Fankhauser nun die Mehrheit übernommen hat, beschäftigt sich mit der Potentialanalyse von Führungskräften sowie in der Persönlichkeits- und Führungsentwicklung.  

Die Managing Partner Claudia Spiegel und Roger Goetz halten nun jeweils zehn Prozent am Unternehmen. Die Verwaltungsräte, Thomas Gutzwiller und Anna Gamma, halten zusammen den Rest der Anteile.

Anzeige rv9