Tägliche News für die Travel Industry

7. Oktober 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-Cook-Manager wird Produktchef bei Vtours

Christian Payr (Foto) ist seit 1. Oktober Director Product Management beim Reiseveranstalter Vtours in Aschaffenburg. Der frühere Thomas-Cook-Manager ist künftig für die Hotelauswahl aller Zielgebiete einschließlich der Preiskalkulation für Vtours-Pauschalreisen und Einzelleistungen verantwortlich.

Payr Christian Produktmanager Vtours

Christian Payr ist neuer Produktchef von Vtours

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Payr bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Touristik mit. Bei Thomas Cook hatte er verschiedene Leitungsfunktionen inne. Unter anderem sammelte er Erfahrung in der Reiseleitung, als Yield Manager, bei der Produktintegration von Öger Tours und beim dynamischen Pricing. "Wir freuen uns sehr mit Christian einen erfahrenen Produktchef an Bord zu haben", sagt Vtours-CEO Sabine Jordan-Glaab.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9