Tägliche News für die Travel Industry

23. Mai 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Experte hält MH370-Rätsel für gelöst

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der kanadische Absturzermittler Larry Vance ist überzeugt, dass der Pilot den Malaysia-Airlines-Jet, der im März 2014 spurlos verschwand, absichtlich ins Meer steuerte. Die Belege, die er dafür geltend macht, hat er in dem Buch "MH370-Mystery Solved“ (Rätsel gelöst) veröffentlicht. Vertreter der australischen Verkehrssicherheitsbehörde, die nach dem Absturz ermittelte, gehen dagegen weiter davon aus, dass die Maschine unkontrolliert abgestürzt sei. Tagesspiegel, FAZ

Anzeige Reise vor9