Tägliche News für die Travel Industry

26. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Fraport legt Grundstein für weitere 25 Millionen Passagiere

Frankfurt Flughafen Terminal 3 Foto Christoph Mäckler Architekten
Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

So viele sollen im Endstadium im Terminal 3 jedes Jahr abgefertigt werden, für das diese Woche der Bau begonnen hat. Zwischen 3,5 und 4 Milliarden Euro will CEO Stefan Schulte hier verbauen. "Das wird kein BER, keine Sorge", sagte er beim ersten Spatenstich. Schon 2021 sollen im Terminal 3 des Frankfurter Flughafens die ersten Passagiere abfliegen. Airliners

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9