AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

16. März 2018 | 15:52 Uhr
Teilen
Mailen

FTI baut 5-vor-Flug-Führung um

Der bisherige zweite Managing Director und CEO Ralf Kathagen verlässt 5 vor Flug, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, wie es in einer Mitteilung aus München heißt. Für ihn rückt Torsten Lampe neben Richard Reindl, der in seiner Position weiterhin den Vertrieb verantwortet, in die Geschäftsführung auf. Lampe ist seit Dezember 2017 Chief Operating Officer des Veranstalters FTI Touristik und arbeitet bereits seit 2005 im Unternehmen.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Die operative Leitung von 5 vor Flug  verantwortet eine neue Dreierspitze. Sie besteht aus Sabine Prähauser als CEO und Martin Hauschild als CFO. Die Position des COO werde "zeitnah besetzt", teilt FTI mit. Mit der neuen Management-Struktur sei der Last-Minute-Anbieter "für die Herausforderungen des hart umkämpften Marktes noch besser und breiter aufgestellt", sagt dazu FTI-Chef Dietmar Gunz.

Anzeige Reise vor9