Tägliche News für die Travel Industry

1. Oktober 2021 | 10:30 Uhr
Teilen
Mailen

FTI Group beruft neuen Geschäftsführer für Windrose

Der Luxusreiseveranstalter wird seit heute von Christian Böll (Foto) geleitet. Er tritt als Geschäftsführer von Windrose Finest Travel die Nachfolge von Stephan Braun an, der in die FTI-Zentrale nach München wechselt und dort neue Aufgaben übernimmt.

Böll Christian Windrose Finest Travel Geschäftsführer Foto Windrose.jpg

Christian Böll übernahm am 1. Oktober die Geschäftsführung von Windrose Finest Travel

Böll blickt auf insgesamt knapp 30 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück und arbeitete zuletzt als Senior Vice President Business Innovation für DER Touristik. Böll hat fast zehn Jahre das Marketing von Aida Cruises geleitet, war Geschäftsführer von Nicko Cruises und Europachef von NCL. Auch im Hotel-Business kennt sich Böll aus seiner Zeit bei Steigenberger, Robinson und Arabella aus.

Anzeige Reise vor9