Tägliche News für die Travel Industry

25. März 2024 | 15:19 Uhr
Teilen
Mailen

FTI-Produktchef wird Geschäftsführer bei Alltours

Jan Mayer wird bei Alltours Geschäftsführer für die touristischen und kaufmännischen Bereiche. Er verantwortet dann den Flug- und Hoteleinkauf sowie die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Personal, Recht und IT.

Mayer Jan

Jan Mayer zieht in die Alltours-Geschäftsführung ein

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der 48-Jährige kommt von FTI, wo er als Chief Product Officer das Veranstaltergeschäft für die Kurz- und Mittelstrecke verantwortet. Seinen neuen Job soll er im Juni antreten. Mayer war zuvor als Chief Finance Officer für die Flemings Hotels und in verschiedenen Managementfunktionen beim Reiseveranstalter Thomas Cook tätig. Airline-Erfahrung sammelte er davor bei Airberlin und Condor. Der neue Alltours-Manager startete seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei Roland Berger – nach einem Master in European Management an der ESCP Business School.

Inhaber Willi Verhuven bleibt indes Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung der Alltours-Gruppe. Er hat weiter direkt die Geschäftsführung der Incoming-Agentur Viajes Allsun und der unternehmenseigenen Hotelkette Allsun inne. Georg Welbers bleibt in der Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9