Tägliche News für die Travel Industry

19. Februar 2024 | 13:18 Uhr
Teilen
Mailen

Führungswechsel beim Rundreiseanbieter Geotoura

Beim Heidelberger Spezialisten für individuelle Rundreisen Geotoura hat Volker Hensel (l.) die Geschäftsführung von Firmengründerin Ilona Hensel übernommen. Neben ihm treten Laura Freire-Moschoviti (M.) für den Bereich Sales und Operations und Svenja Wezel (r.) für den Bereich Finanzen und Travel Management als stellvertretende Geschäftsführerinnen in die Unternehmensleitung ein.

Geotoura Geschäftsführung

Holger Hensel, Laura Freire-Moschoviti und Svenja Wezel bilden nun die Geschäftsführung von Geotoura

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Ilona Hensel werde die Geschäftsführung weiter im Qualitätsmanagement unterstützen, teilt Geotoura mit. Sie unterstütze die Weiterführung und Umsetzung der Qualitäts- und Nachhaltigkeitsziele. Darüber hinaus bringe sie ihr Reise- und Destinations-Know-how in den Produktausbau mit ein.

Geotoura ist auf Individualreisen in Europa spezialisiert. Der Veranstalter plant dieses Jahr mit einem Umsatz von rund sechs Millionen Euro und beschäftigt rund 20 Mitarbeiter.
 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9