SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

4. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

G20-Staaten wollen Tourismus gemeinsam wiederbeleben

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Im Mittelpunkt einer internationalen Konferenz auf der Kanareninsel La Palma stand die Vereinheitlichung von Reiseregelungen. Beschlossen wurde die Annahme zwischenstaatlicher Protokolle, die eine Anerkennung von Covid-19-Tests bei Reisen in ein anderes Land erleichtern sollen. Außerdem die Einrichtung internationale Reisekorridore. Auf ein ähnliches Vorgehen hatten sich die EU-Staaten schon länger geeinigt; in die Praxis umgesetzt wurde es aber bislang nicht. Travel News

Anzeige Reise vor9