Tägliche News für die Travel Industry

11. Februar 2019 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Germania soll wieder fliegen

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Insolvenzverwalter Rüdiger Wienberg spricht mit Investoren und will "die Fluglinie betriebsbereit halten, um die Slots behalten zu können". Das sei die Grundvoraussetzung für eine Lösung, die den Geschäftsbetrieb als Teil oder als Ganzes erhalte, sagt er. Parallel dazu liefen "fortgeschrittene Verhandlungen" mit den Leasinggebern. Von der Insolvenz sind 260.000 Kunden betroffen, deren Tickets wertlos sind. Spiegel, Aero

Anzeige Reise vor9