Tägliche News für die Travel Industry

11. September 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gezerre um Airberlin hinter den Kulissen

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Die Bundesregierung will nun offenbar doch nicht, dass Lufthansa den größten Teil von Airberlin schluckt. Das Ziel des Bundes sei, dass nach einem Verschwinden des insolventen Carriers der Wettbewerb sichergestellt sei, so der Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, Matthias Machnig. Indes kursieren Meldungen, dass sich Lufthansa und Tui über die Zukunft der Tuifly-Flugzeugen einig seien, die an Niki verleast sind. Und Unternehmer Rudolf Wöhrl will eine halbe Milliarde Euro für Airberlin aufbringen. Welt, Aero (Niki), Spiegel (Wöhrl)

Anzeige Reise vor9