SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

22. Februar 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Grünen-MdB findet GroKo-Vertrag "zu wolkig"

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Es seien kaum konkrete Maßnahmen für die Branche darin zu finden, rügt der tourismuspolitische Sprecher der Grünen, Markus Tressel. Dass eine nationale Tourismusstrategie entwickelt werden soll, hält er für einen Fortschritt. Allerdings müssten dringend Zuständigkeiten geklärt werden. Auf drängende Themen wie Fachkräftemangel, Verkehrsanbindung, Digitalisierung und Klimawandel liefere der Vertrag keine Antworten. Travel Tribune

Anzeige Reise vor9