Tägliche News für die Travel Industry

15. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Harte Vorwürfe gegen Flughafen Tegel

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals fährt schweres Geschütz gegen den Airport und den Dienstleister Wisag auf. Wegen Personalmangels und Überlastung des Flughafens erhielten die Teams Aufträge oft erst, wenn eine Maschine schon gelandet sei oder sogar schon stehe. Neben Mitarbeitern fehlten auch Parkplätze und Fahrzeuge. Berliner Morgenpost

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9